English | Impressum | Startseite
Projekte Moderation
FMS-Standard
Bus-FMS-Standard
Workshops
Weitere Projekte
Projekte Entwicklung
FMS-Standard
Bus-FMS-Standard
Navigation
Weitere Projekte
Angebote Dienstleistungen
Moderation
Entwicklung
Angebote Produkte
Tools FMS-Standard
Tools Bus-FMS-Standard
Remote Download DTCO
LogiCom GmbH
Kontakt
Referenzen
Übersicht
Nachfolgend haben wir eine kleine Übersicht der von uns durchgeführten bzw. noch laufenden Projekte aus dem Bereich der Moderation zusammengestellt. Wir sind seit dem Jahr 2000 erfolgreich in der Moderation tätig. Speziell die oftmals schwierige Durchführung von Workshops mit Wettbewerbern ist eines unserer Spezialgebiete. Die nachfolgend beschriebenen Projekte sind Beweise für unsere Kompetenz.

FMS-Standard
Eine unserer ersten Initiativen war die Durchführung eines Projektes für die führenden Nutzfahrzeughersteller zur Entwicklung eines Standard für Daten aus dem LKW. Dieses Vorhaben wurde in Rekordzeit (innerhalb eines Jahres) erfolgreich durchgeführt. Bis heute ist die LogiCom Moderator der damals gegründeten Gruppe, die mit Vertretern von MAN, DaimlerChrysler, Scania, Iveco, Volvo, Renault und DAF besetzt ist.
Weiter zu Projekte Moderation - FMS-Standard

Bus-FMS-Standard
Unsere erfolgreiche Tätigkeit für den FMS-Standard war die Basis für die Entwicklung eines Standards für die Omnibus-Hersteller. Auch hier gelang es der LogiCom mit den führenden Herstellern NeoMan, EvoBus, Scania Bus, Volvo Bus, IrisBus und VDL in weniger als einem Jahr eine Einigung für einen gemeinsamen Standard, basierend auf dem FMS-Standard, zu entwickeln.
Weiter zu Projekte Moderation - Bus-FMS-Standard

Workshops
Auf Grund unserer Erfahrungen bei der Moderation und Beratung der Nutzfahrzeug- und Omnibushersteller haben wir weitere erfolgreiche Workshops für Hersteller (z.B. Blaupunkt) und Dienstleister (z.B. TollCollect) durchgeführt.
Weiter zu Projekte Moderation - Workshops

Weitere Projekte
Darüber hinaus hat die LogiCom weitere Projekte im Bereich der Moderation und Beratung durchgeführt.
Weiter zu Projekte Moderation - Weitere Projekte